Die Schweizerische Evangelische Allianz (SEA) ist ein Netzwerk von evangelischen Christen, die den Missionsauftrag ernst nehmen und Einheit untereinander suchen und pflegen.

Wir sind ein Mitglied der neugegründetet Allianz Seeland. Die "Evangelische Allianz Seeland" versteht sich als eine Bewegung, die Menschen mit einem christlichen Menschenbild lokal und national vernetzt, um so ihre Talente und Kräfte optimal zu nutzen. Im Vordergrund steht die Zusammenarbeit evangelischer Christen vor Ort. Die Allianz Sektion Seeland fördert den Informationsaustausch auch über die lokalen Gemeinden und Werke hinaus, sorgt für die regionale Koordination bei Projekten und ermöglicht Kooperation im Bereich nationalen Handelns.

Mitgliedergemeinden der SEA Seeland:

Website der Schweizerischen Evangelischen Allianz

Termine:

Der nächste Allianz Gottesdienst findet am 19. Januar 2020 um 10.00 Uhr in Ins statt.